Mittwoch, 26. Mai 2010

Kleine Umfrage zum Thema Taufspruch

Welcher gefällt euch am Besten?

1.Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf allen deinen Wegen. (Psalm 91,11)

2. Gott, der Herr, wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen. (1. Mose 24,40)

3. Und dennoch gehöre ich zu dir! Du hast meine Hand ergriffen und hältst mich. (Psalm 73,23)

4. Gott hat dir nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. (Timotheus 1,7)

Die kleine 2do- Liste von heute morgen ist, bis auf den letzten Punkt, abgearbeitet.
Ich würde ja gern ein Foto posten, aber es gibt da gewisse Schwiegerti(e)ger, die überrascht werden sollen, darum geht das nicht :) Nur so viel: Man kann auch mit kleinen Mitteln eine tolle Wirkung erzielen und vielleicht mache ich sogar noch ein Nachfolgemodell.