Freitag, 21. Mai 2010

Lieber Herr Doktor,

das erste Mal habe ich dir im November gesagt, das ich schwanger bin, als ich von dir wissen wollte, ob ich meine Medikamente weiternehmen kann oder nicht.
Von November bis heute war ich vermutlich mindestens viermal bei dir in der Praxis.
Das letzte mal vor ca. 2,5 Wochen, als du mich ganz erstaunt gefragt hast, ob ich schwanger bin. Ja. Bin ich. Somit solltest du das eigentlich mittlerweile wissen.
Das du dann aber heute deine Sprechstunde anrufen lässt die sagt: Der Herr Doktor hat erst beim Rausgehen gesehen, dass sie schwanger sind, also bitte auf KEINEN FALL das Nasenspray benutzen, das er Ihnen verschrieben hat. Sowas müssen Sie immer sagen, grade, wenn Sie noch nicht soweit sind, das man es sehen kann.

Ähm. Klar. Heute bin ich im 9. Monat. IM NEUNTEN! Ausserdem hab ich dir das schon mehrfach kundgetan.

Vielleicht gehe ich demnächst doch lieber zu deinem Kollegen in der selben Praxis. Deinem Vorgänger wäre sowas niemals nienicht passiert. Das ist ja wohl ein Witz!