Donnerstag, 27. Mai 2010

Och nööö

Heute doch kein Fotokurs mehr. Das York geht heute auch nicht hin und so alleine hab ich dann auch keine Lust. Zumal es ja eben die Nachbesprechung der Exkursion ist, bei der ich nicht dabei war.
Statt dessen: Schon den kleineren Teil des monatlichen Lebensmitteleinkaufs erledigt. Morgen dann noch der Rest.


Jetzt: Erdbeerkuchen mit Sahne verdrückt und rundum glücklich auf dem Sofa. Fehlt nur noch der Herr Schatz, aber der kommt auch gleich heim.

Das Katertier meint übrigens, wir hätten das neue Sofa einzig und alleine für ihn gekauft. Sobald ich aufstehe, liegt er an meinem Platz und schaut mich sehr vorwurfsvoll an, wenn ich mich erdreiste und zurückkomme. Ist das Sofa Abends vom Herrn Schatz UND mir belegt, wuselt er jammernd und gurrend um uns herum und ist überhaupt sehr unzufrieden. Mal schauen, wie lange es dauert bis er es kapiert hat: UNSER SOFA ^^