Freitag, 7. Mai 2010

Teufelszeug!!

Gestern Abend bat ich den Herrn Schatz, mich mit der erst kürzlich erworbenen Rheuma- Salbe einzureiben, in der Hoffnung, das es der Hüfte gut tut.
Der Herr Schatz meinte es ziemlich gut mit mir und der Hüfte (vielleicht war er auch einfach nur boshaft..) und schmierte mich SEHR dick mit der Salbe ein. Zuerst passierte garnichts. Und dann bracht auf meiner linken Seite dir Hölle los: Es brannte, die Haut wurde feuerrot und ich konnte nur vor mich hinschnaufen und die ganze Zeit "Aua, aua, aaaahhhh, aaauuuuuaaaa, auauauaa!" sagen, während ER sich schier totlachte und mich Pavianpo nannte. Boah, das tat WEH! Abtupfen half auch irgendwie nicht richtig und während der Herr Schatz mich weiter auslachte, versuchte ich den Schmerz und die Hitze wegzuatmen. Hat nicht geklappt. Nach ca. ner halben Stunde wurde es dann aber doch einigermaßen erträglich, was die Nacht aber auch nicht besser gemacht hat. Ich war alle paar Stunden wach, weil auch der Rücken auf einmal weh getan hat und der Bauch im Weg war und, und, und. Nachdem ich mir dann eine Wärmflasche für den Rücken gemacht hatte, schlief ich irgendwann wieder ein, nur um davon wach zu werden, dass das Teufelszeug an meiner Hüfte wieder Feuer gefangen hatte. (Siehe Packungsbeilage: Durch Wärme oder Schweiß kann sich die Creme TAGELANG reaktivieren und strahlt wieder Tiefenwärme aus. Da stand übrigens auch, man solle die Creme SEHR SPARSAM verwenden....)
Nachdem ich dann mit Seife mein Glück versucht hatte, ging es tatsächlich wieder und ich konnte noch ein wenig vor mich hindusseln.
Dieses Teufelszeug benutze ICH auf jeden Fall nicht mehr..