Montag, 3. Mai 2010

Was für ein Tag...

Heute morgen wurde spontan der für morgen geplante Besuch beim Möbelschweden auf heute vorverlegt. Die Jagd nach dem restlichen Kinderzimmerschnickschnack war auch äusserst erfolgreich und wir sind nun fast komplett fertig. Die wellig getrocknete Tapete muss noch runter und die neue, dann hoffentlich glatt trocknende Tapete rauf. Wenn das getan ist, dann kann ich mich ans gemütlich einrichten machen und ich freue mich schon total drauf. :)

Heute Abend war im KH der Termin zur Kreissaalbesichtigung und was soll ich sagen: Ich hatte Kreislauf. Peinlich, peinlich aber gegen Ende der Veranstaltung befand ich mich schonmal im Krankenhausbett, weil mir total schwarz vor Augen war und ich ohne das Bett wohl auf dem Boden gelegen hätte. Zum Glück geht der Schwindel in der horizontalen relativ schnell vorbei, ein Glas Wasser hat auch gut geholfen.
Abgesehen von dieser kleinen Episode war es ziemlich informativ und ausser uns war nur noch ein anderes Paar da, weil es heute zwei Führungen gab. (Gut für mich, musste ich mich immerhin nur vor zwei Fremden hinlegen und nicht vor einer Menschenmenge..) In ca. 3 Wochen werde ich uns schonmal zur Geburt anmelden, damit wir wenn´s soweit ist nicht noch den ganzen Papierkram machen müssen.

Nun werde ich mich Richtung Bett bewegen, noch ein paar Seiten lesen und dann schlafen.

Morgen wird vielleicht am Kleid weitergenäht und Abends geht der Geburtsvorbereitungskurs los..hoffentlich ohne Kreislauf....