Montag, 31. Mai 2010

Wieder weniger auf der Liste

Die kleine Shoppingtour zum Babymarkt war sehr erfolgreich, unser Konto ist um einige Euro ärmer, dafür haben wir nun aber ein tolles Babyfon, das mich hoffentlich gut schlafen lässt, auch wenn die kleine Lady in ihrem Zimmer schläft. (Wir haben dieses hier,nur günstiger, besorgt)
Ausserdem wanderten noch einige Babyfläschchen samt passenden Saugern für den ersten Monat ins Warenkörbchen- die kleine Lady wird also gut versorgt sein, auch wenn ich mal nicht in der Nähe bin.


Die Telefonate sind auch alle zu meiner Zufriedenheit erledigt, mal schauen was aus der Sofareklamation noch so wird. Ausserdem habe ich uns noch kurz im Krankenhaus zur Geburt angemeldet. Wenn wir Glück haben, dann können wir ins Familienzimmer und es wurde auch notiert, das ich auf KEINEN FALL irgendwelche Nadeln in meiner Hand sehen will. Listen abarbeiten ist super :)

Jetzt: Couch.