Sonntag, 30. Mai 2010

Wir sind Weltmeister!

Ähm- Momentchen. Stimmt ja garnicht. (Das wird wohl auch nichts, bei unserem Invalidenverein...) Aber wir sind Grand Prix Gewinner und Boxweltmeister UND Freundschaftsspielgewinner. Schön.
Beim TV Event im Schwagerwohnzimmer gestern wurde lautstark gejubelt und sich gefreut und es war wirklich ein schöner Abend. Heute morgen dann wieder Thaimassage. Eigentlich noch entspannender als beim letzten Mal. Leider vorerst das letzte Mal, denn so eine Woche vor dem Geburtstermin will ich dann doch nicht mehr so weit fahren und überhaupt und so.

Derzeit liebäugle ich damit, mir eine eigene Nähmaschine zu kaufen. Es juckt mich regelrecht in der Fingern- andererseits: Ich bin kein Profi und ob ich mir da gleich ne tolle Nähmaschine kaufen soll? Ich weiß noch nicht. Auch wenn die, die ich im Auge habe ziemlich günstig ist. *seufz*

Ansonsten: Nächste Woche stehen einige Telefonate an, davon eines mit meinem AG, weil ich glaube, die Abrechnung stimmt nicht so ganz und mir der schriftliche Beleg fehlt. Ausserdem weist die neue Couch ein paar Mängel auf. Mal schauen.
Morgen geht´s mit Mama und Lieblingstante zum Babygeschäft ein Babyfon kaufen und vielleicht, ganz vielleicht noch kurz in die große Stadt, zwei Sachen für das Kinderzimmer kaufen.
Am Dienstag dann geheimes Geheimprojekt mit der Schwiegerti(e)germama und Abends Geburtsvorbereitungskurs die vorletzte. Mittwoch kommt mein Auto in die Inspektion, Donnerstag ist frei und am Freitag Jahrestag vom Herrn Schatz und mir. Den verbringen wir dieses Jahr auf der Geburtstagsparty meiner Mama. Tja und dann ist die Woche auch schon wieder rum.