Freitag, 11. Juni 2010

Bauchschaufenster, die letzte

Heute war wieder FA Termin, wieder mit CTG, das diesmal zwei Wehen aufgezeichnet hat. Weiterhin nicht dramatisch, weil ich nichts merke und die kleine Lady immer noch putzmunter ist. Im Anschluss ans CTG gab es ein letztes Mal Bauchschaufenster und das geschätzte Gewicht liegt bei derzeit ca. 2800g- völlig in Ordnung und meine Ärztin war wieder mal sehr zufrieden mit uns. Ausserdem meinte sie, ich sei ja sehr schlank! Wobei ich mir zur Zeit manchmal vorkomme, als hätte man mir eine Tonne um den Bauch gebunden :) Nächste Woche bekommen wir noch das Ergebnis vom Streptokokken Test und hin müssen wir erst wieder am 1.7. und dann am 6.7., falls sich bis dahin nichts getan hat. Zwischendurch besuchen wir nochmal die Hebamme und tja. Dann warten wir ab, dass es losgeht.