Donnerstag, 17. Juni 2010

Die ersten Fragen werden gestellt.

Ein Anruf gestern: Und? Schon Wehen??
Äh nein- ich meine, nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn es genau JETZT losgehen würde, aber nein. Noch keine Wehen. Nicht mal ein gesenkter Bauch.

Dafür: Ausser den Datumsaufklebern (weil Datum unbekannt) ist alles für die Einladungskarten und für´s Taufschnickeldi bestellt und sollte nächste Woche hier eintreffen.

Fehlt noch: Stempelfarbe für Stoff und Papier, Tonkarton, eine hübsche Schriftart und Satinband. Ausserdem noch weiße Stoffservietten+ Tischtuch+ Tischläufer, aber das besorge ich nächste Woche beim Möbelschweden. Wusste garnicht, dass die sowas haben, hab aber auch nie danach geschaut.

Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von einer Kollegin, bin mal gespannt, was sie so zu erzählen hat. Kaum zu fassen, dass ich jetzt schon fast 2 Monate nicht mehr arbeiten war. Kommt mir garnicht so vor.
Im Hintergrund arbeitet die batteriebetriebene Pumpe daran, unser provisorisches Bettsofa nochmal aufzupusten, sehr stark ist sie nicht, also muss ich das monotone Brummen noch ein Weilchen ertragen. Und vermutlich heute Nachmittag noch neue Batterien kaufen.

2do´s für heute: Tauftorte entwerfen, Schranktüre endlich mal bekleben, Anträge für nach der Geburt vorbereiten.

Einen schönen, sonnigen Tag euch!