Montag, 21. Juni 2010

Es ziept und kniept

Heute waren meine Mum und ich in Sachen neues Geschirr beim Möbelschweden unterwegs. Im Endeffekt ist es zwar nicht genau das geworden, was ich ursprünglich wollte, aber der (deutlich günstigere) Kompromiss stellt mich trotzdem zufrieden und mit den richtigen Tafelaccessoires wird unser Tisch bei der Taufe wunderhübsch aussehen. Türkis und beige eben. :) Zudem nenne ich nun endlich auch ein Kaffeeservice mein eigen, ich mag es nämlich gerne, wenn alles schön zusammenpasst. Die weiße Tischwäsche und die Stoffservietten waren auch noch erhältlich, fehlt noch Stempelfarbe für Stoff in türkis und beige. Im Netz habe ich dafür auch schon Anbieter gefunden, allerdings zwei verschiedene, die jeweils ziemlich happige Versandkosten berechnen würden. Also warte ich mal noch den Freitag ab, da geht´s in Schwigerti(e)germamas Bastelgeschäft.
Teil eins der Zutaten für die Taufe ist heute reingeschneit- allerdings fehlte etwas, das aber nachgeliefert wird, wie mir der freundliche Mitarbeiter am Telefon versichert hat.
Teil zwei ist heute auf die Reise gegangen, Teil drei wird am Freitag besorgt und Teil vier geht erst nach der Geburt, weil ich ja ein Datum brauche :) Hach, wie ich mich freue.

Als meine Mum und ich so durch den Möbelschweden schoben, da hat es hin und wieder mal im Bauch geziept und gekniept, und auch als ich wieder daheim war. Richtige Wehen waren das wohl noch nicht, aber vielleicht schon ein Ansatz davon? Am Mittwoch ist wieder Termin bei der Hebamme, ziemlich sicher auch mit CTG, mal sehen ob das aufzeichnet, was ich zu spüren meine oder ob sich das bis dahin wieder erledigt hat. Aufgeregt bin ich jedenfalls immer noch nicht. Eher ungeduldig. Aber ich glaube, bis mein Unterbewusstsein das go! gibt, muss erst das Wochenende kommen. Weil am Mittwoch wird die Wickeltasche genäht und Freitag eben die Schwiegerti(e)germama im Geschäft besucht. Wenn das rum ist, sollte der Kopf frei sein. Mal sehen..