Dienstag, 22. Juni 2010

Ich stelle fest:

Je länger ich daheim bin und je weiter weg mein Job ist, umso kreativer werde ich. Beinahe hatte ich schon vergessen, wie das ist und wieviel Spaß es macht, Schönes zu gestalten und zu erschaffen.

Heute:




Eigentlich noch streng geheim, aber da die Alben sowiso nächste Woche überreicht werden und die Innengestaltung noch in den Sternen steht, geht das in Ordnung, nehme ich an..

Die Alben sind von R.ossmann, eigentlich einfach nur cremefarben und mit einem Fach für ein Bild. Das Bild wurde durch die Schriftzüge ersetzt, einfach mit P.hotoshop gestaltet, in passender Größe ausgedruckt und eingesteckt.

Ich habe ein hell- lilafarbenes Band aussenrum geklebt, sowie ein wenig vom Glitzerpapier, das auch für Einladungen und Buffetkarten verwendet wurde. Damit man die Klebestellen innen nicht sieht, wurde ein Blatt in passender Farbe zurechtgeschnitten und eingeklebt. So hat man auf der Rückseite des Covers eine ebene Fläche zum Beschriften.

Es ist wirklich nicht schwer, mit einfachen Mitteln etwas zu verschönern und braucht nicht mal viel Zeit.