Montag, 28. Juni 2010

Jetzt fehlt nur noch...

...die kleine Lady. Und eine Terasse im Garten.

Die beiden Lieblingsschwager bauen grade eine- leider nicht in unserem Garten, sondern in ihrem. Hach, ich hätte auch so gern eine. Besonders jetzt, wo das Wetter so schön ist. Grade bin ich nochmal im "Garten" gewesen. Wo vorher ein Baum war, dann nur noch eine Wurzel mit etwas Stamm und nun ein Loch im Rasen ist. "Rasen". Das ist auch sowas, eigentlich haben wir keinen "Rasen". Eher eine Unkraut-Moos-Wiese. Aber trotzdem.

Im August wollen wir das Loch zuschütten und den "Rasen" vertikutieren und neu säen. Vielleicht findet sich ja dann doch noch die Möglichkeit eine klitzekleine Holzterasse zu bauen?? Freiwillige vor! Irgendwie muss es ja auch möglich sein, unser Gartengefälle auszugleichen, ohne mit dem Bagger loszulegen.. *hoff*

Naja, ein bisschen Träumen darf man ja. Ausserdem bin ich heute so in Gartenstimmung, weil ich mit meiner Mama Blümchen für´s Beet neben der Haustüre gepflanzt habe. Diese kahle Stelle hat mich schon länger gestört, darum ist sie jetzt nicht mehr kahl, sondern mit Rhododendren (runtergesetzt, weil Blütezeit schon vorbei) und Hortensien (pink und weiß) bestückt und gefällt mir viel besser. Jetzt darf gewuchert werden, auf dass ich noch lange Spaß dran habe. Jippie!