Donnerstag, 24. Juni 2010

Neulich bei der Hebamme

Gestern war es wieder soweit: Termin in der Hebammenpraxis.

Derzeit ist noch eine Hebamme in Ausbildung mit dabei, die genauso nett ist, wie die beiden anderen und mich gleich ganz fürsorglich und vorsichtig untersucht hat. Wie sich rausstellte, habe ich richtig geraten, Rücken und Popo sind auf der linken Seite im Bauch und die Ärmchen zeigen somit nach rechts. Während des CTGs hatte ich drei Wehen, die ich mal wieder nicht gespürt habe.
Nach einer knappen halben Stunde hatte die kleine Lady scheinbar genug vom Abgehört werden und hat Rambazamba im Bauch gemacht. Den Hebis sind fast die Augen rausgefallen als sie gesehen haben, wie die kleine gehämmert hat, da half auch die Spieluhr rein garnichts. Dementsprechend schaut der CTG Ausdruck an dieser Stelle auch aus wie eine Erdbebenaufzeichnung, hihi. (Wenn sie sich bewegt habe ich übrigens meistens das Gefühl, sie trainiert schonmal für ihre Boxerkarriere oder versucht den Weg durch die Bauchdecke nach draussen zu nehmen..uff)

Ansonsten wurde gemeinschaftlich befunden, das meine Knöchel ja gaaaanz toll zu sehen sind und Wassereinlagerungen nicht vorhanden sind. Das ist schonmal gut und ich hoffe, so bleibt es auch. Es wurde prophezeit, dass sich der Bauch vermutlich nächste Woche senkt und auch da wäre mir heute lieber als morgen, ich bin soweit startklar. Fehlt nur noch die kleine Lady...

Derzeit ziept und kniept es wieder Mal im Bauch, darum habe ich auch den Stadtbummel für morgen abgesagt und werde nur ganz kurz bei der Schwiegerti(e)germama im Laden reinhüpfen und dann wieder heim düsen.

So und nun leg ich mich hin- hab heute schon gebügelt, gewaschen, aufgeräumt..das hab ich mir verdient. :)