Donnerstag, 17. Juni 2010

Plumps

Ganz entgegen meiner sonstigen Art habe ich es die ganze Schwangerschaft über hinbekommen, mich NICHT auf die Nase zu legen. Bis heute. Da ist mir beim Einkaufen eine leere Palette in die Hacken gelaufen und ich bin auf meinem Allerwertesten gelandet. Abgesehen vom Schreck ist zum Glück nichts passiert, aber die hätte-wäre-wenn-Gedanken rasen seitdem durch meinen Kopf. Der Herr Schatz sagt immer, ich soll schauen wohin ich laufe, das klappt aber erfahrungsgemäß in 95% der Fälle nicht, weil ich gedanklich schon ganz woanders bin. Also dann eben plumps. Eine Mitarbeiterin des Marktes hat mir dann wieder auf die Beine geholfen, immerhin. Jetzt bin ich also grade ein bisschen durch den Wind und aufgelöst.

Zur Ablenkung hier die Vorher/Nachher Fotos von unserem Highboard, verschönert mit der gleichen Tapete, die auch im Wohn- Essbereich an der Wand hängt: