Mittwoch, 7. Juli 2010

ET+1

Die Sonne scheint wieder und die Temperatur ist im Gegensatz zu gestern schon wieder gestiegen. Wir haben ein kleines Ründchen im Sonnenschein gedreht, dem Couchlieferanten per Einschreiben die Pistole auf die Brust gesetzt und nun genießen wir die kühle Wohnung. Und der halbe Tag ist schon wieder rum! Ich finde ja, der 7.7. ist ein tolles Geburtsdatum, aber ich glaube, der kleinen Lady ist das ganz egal.

Heute Abend wird bei den Schwiegerti(e)gern Fußball geschaut, der Herr Schatz stimmt sich schon mit diversen Fußballliedern drauf ein ;)
Ich werde es mir gleich auf unserem Couchersatz gemütlich machen und mich vom TV berieseln lassen. Vielleicht, vielleicht mache ich auch noch die Taufeinladungen soweit fertig, das restliche Material kommt wahrscheinlich nächste Woche, dann kann ich gleich nach der Geburt loslegen die Kärtchen zu verteilen..Wobei von der Reihenfolge vermutlich doch erst Geburtskarten dran wären..aber auch da hab ich schon wieder eine Idee in petto. :D