Donnerstag, 8. Juli 2010

ET+2

Ja, ich bin immer noch hier. Und es geht mir immer noch gut.
Gestern zog es mal etwas häufiger im Bauch, aber nicht wirklich schmerzhaft, genau wie heute morgen. Immerhin hat sich der Schleimpfropf schonmal gelöst (hört sich eklig an, oder?), was ich als gutes Zeichen sehe. Aber wie immer: Das kann alles und nichts heißen. Es macht mich jedenfalls nicht so nervös, dass ich meine Hebi anrufen würde. Da reicht der Termin heute um 17h.

Gestern haben wir spontan bei den Lieblingsschwagern auf der neuen Terasse gegrillt und Abends dann bei den Schwiegerti(e)gern das Spiel angeschaut.Das Ergebnis war ja nicht so berauschend, aber nunja. Man kann halt nicht alles haben. Was die Geburt angeht, da brauche ich jetzt wenigstens keine Rücksicht mehr auf eventuell wichtige Finalspiele zu nehmen. Der Herr Schatz will sich das Spiel um Platz 3 oder 4 sowiso nicht anschauen, also können wir beruhig die Zeit im Kreissaal verbringen ;)

Das Sönnchen scheint heute wieder mal vom Himmel, geplant ist nicht wirklich was. Vermutlich testen wir unseren neuen Rasenmäher mal.