Donnerstag, 29. Juli 2010

Heute so:

Ausgiebig die von der Hebamme geliehene Manduca getestet, Faye scheint es zu mögen. Ich konnte endlich mal in Ruhe staubsaugen und ein bisschen putzen, ohne dauernd zu hören ob sie schreit oder sonstwas ist. Draussen war es im Regen auch praktisch, einfach einen Schirm eingepackt und wir sind beide nicht nass geworden.
Wir bekommen von einer der Omas noch ein anderes Tragedings zum ausprobieren, entweder behalten wir dann das oder wir kaufen uns eine eigene Manduca.

Ausserdem hab ich heute die Milchpumpe bestellt, bis zum 16. August werde ich dann hoffentlich genug Milch abgepumpt haben, damit ich meine ganzen Termine an dem Tag wahrnehmen kann, ohne das mein Baby Hungers sterben muss.. :)

Gleich werden noch die kleinen Taufgeschenke bestellt, dann sollten sie rechtzeitig eintreffen. Memo an mich: Die Tischdecke und die Servietten müssen noch bestempelt werden.