Freitag, 2. Juli 2010

Im Westen nichts Neues

Heute war ja Termin bei meiner Ärztin und das CTG hat nichtmal eine klitzekleine Wehe aufgezeichnet. Immerhin gab es ein paar schöne Herztöne, aber bei gefühlten 70° im Wartezimmer, in der Kabine, im Untersuchungsraum und auch im CTG-Zimmer hat man davon auch schnell genug. Es hat sich also nichts getan. Sie meinte, vielleicht morgen, wenn das Gewitter kommt. Soso. Gewitter. Da bin ich ja mal gespannt.

Nächste Woche Dienstag dann der nächste Termin. Und die drei folgenden wieder bei meiner Hebamme- das ist mir schon ganz recht, da kann ich zu Fuß hin und in deren Praxisräumen gibt es was kaltes zu Trinken und es ist deutlich kühler :)
Hoffen wir, dass ich keinen der Termine mehr wahrnehmen muss, die Einweisung ins Krankenhaus nehme ich mal als gutes Zeichen, ausserdem hat der Herr Schatz ja auch nächste Woche Urlaub. ^^