Donnerstag, 1. Juli 2010

So.

Das Anti-Lagerkollerprogramm für heute hat gut funktioniert und ich fühl mich gut.

Heute morgen meinen Papa angesimst, ob er Zeit hat und zur Not mach ich auch einfach den Wocheneinkauf mit. Klar, sagte der Herr Papa und wollte wissen, ob ich auch zum Mittagessen bleibe, es gäbe Spaghetti Bolognese.
Super, bin dabei.

Also auf zum Herrn Papa und dann mit dem Cabrio ins Städle gedüst (übrigens, kein Sonnenbrand obwohl ich nicht eingecremt war, wir ziemlich lange in der Sonne waren und ich eigentlich total empfindlich bin..) und beim Kaffeeröster sogar noch ein paar passende Stillshirts gefunden. Dann haben wir noch gemütlich ein Käffchen geschlürft und ein, zwei andere Sachen erledigt. Mittags gabs dann die versprochene Bolognese, und ich hab sie tatsächlich gegessen. (Bin da immer etwas pingelig, eigentlich mag ich nur die von meiner Mama) Weil, die war lecker. Also mag ich jetzt die von Mama und Papa. :) Als Nachtisch noch ein Eis hinterher und auf zum Supermarkt. Alles bei strahlendem Sonnenschein und die gute Laune ist geblieben.
Jetzt sitze ich wieder daheim und freue mich, dass der Tag so schön war.

Programm morgen: Arztbesuch, Bastelkram, am Abend Freunde besuchen und USA- Urlaubsfotos anschauen. *freu*

Am Samstag ist WM angesagt, diesmal daheim und was wir sonst so machen? Mal schauen.


Übrigens stehen die Chancen,noch in diesem Sommer die Terasse zu bekommen SEHR, SEHR gut, vielleicht können wir dann die Taufe sogar draussen feiern. Das wäre cool!