Freitag, 23. Juli 2010

Wir sind schon ganz schön routiniert!

Auch heute haben die kleine Lady und ich schon wieder eine Tour hinter uns. Diesmal im Kinderwagen zum Drogeriemarkt, der Feuchttücherverbrauch ist enorm! Also musste Nachschub her.

Wenn heute Nachmittag die Hebamme weg ist, statten wir der Uroma einen kleinen Besuch ab, dort ist meine Cousine zu besuch, die nicht zu uns kommen kann.

Seit gestern ist es offiziell, dass mein Vertrag beim jetzigen AG nicht verlängert wird, wer hätte es gedacht. Daraus folgten diverse Anrufe bei der Agentur für Arbeit, denn ich will ja nicht gesperrt werden, nur weil ich verpennt habe mich zu melden. Nun ist es so, dass mir dort drei Leute drei verschiedene Dinge erzählt haben. Einmal muss ich mich erst im März melden, dann doch wieder früher und jetzt haben wir uns nach drei Telefonaten darauf geeinigt, dass ich erstmal aufgenommen werde. Jesses.
Als ich dem Herrn vorgeschlagen habe, dass ich mich ja dort bewerben könnte und dann solche Interviews führen könnte, war er ganz aus dem Konzept gebracht, haha!
Er wollte mir für nächsten Mittwoch einen Termin geben, den ich aber dankend abgelehnt habe, wohin mit der kleinen Lady? Da man dort nur Termine für maximal zwei Wochen im voraus vergibt, warte ich nun wieder mal auf einen Rückruf..


Nachtrag: Gewicht heute knapp 4.500g- also die kleine Fee, nicht ich :) Ich bin noch 4,5Kg vom Vor-Schwangerschaftsgewicht entfernt. Ganz ohne Diät und so. (Gestern eine Tafel Schoki, ich böse, ich...)