Sonntag, 22. August 2010

Gemein, was anderes fällt mir dazu nicht ein!

Gestern wollten wir zu den Lieblingsschwagern fahren und konnten erstmal nicht, weil unser Auto einen Plattfuß hatte. Das ist jetzt eigentlich nicht sooo aussergewöhnlich dass das an sich schon eine Gemeinheit wäre, in unserem Fall aber eben doch. Denn unser Plattfuß kam von einem Nagel, den uns ein freundlicher Mensch auf dem Supermarktparkplatz unter den Reifen gelegt hat. Ebendieser freundliche Mensch stand nämlich sehr penetrant glotzend neben unserem Auto als wir mit unseren Einkäufen aus dem Laden kamen, so dass wir uns schon fragten, was das wohl für einer sei. Einen offensichtlichen Plattfuß hatten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, er interessierte sich aber auffällig für die Stelle, die später mal einer werden sollte. Also gehen wir davon aus, das der Typ das war.
Glück im Unglück, der Reifen lässt sich wohl reparieren- war aber klar dass sowas noch passieren muss, bevor wir unser Auto weggeben und ein neues bekommen. Andererseits: Bei dem neuen Auto wäre das mit einem kaputten Reifen sicher teurer.

Jedenfalls finde ich solche Aktionen einfach nur total gemein, was hat jemand von sowas?? Zumal wir den Kerl noch nie im Leben gesehen haben und nein, wir haben auch im Supermarkt niemanden angerempelt oder uns vorgedrängelt, was eine Racheaktion erklären könnte.
Hmpf.