Montag, 9. August 2010

Kinderlos

Heute morgen ist die kleine Fee mit Oma und Opa K. unterwegs, schon seit ca. halb zehn und wir sind Kinderlos. Ein gaaaanz merkwürdiges Gefühl, aber es macht, zumindest heute, das Leben ein wenig leichter: Der Monatseinkauf steht an und ausserdem haben wir nach einem neuen Auto
geschaut. So wie es aussieht werden wir uns wahrscheinlich dieses schöne Ding zulegen und dafür den "alten"
weggeben, evtl. auch noch mein Auto dazu. Denn eigentlich würde uns ein einziges Auto reichen, mit meinem fahre ich derzeit kaum noch und so wie es aussieht wird das auch noch ein Weilchen so bleiben. Die Überlegungen sind noch nicht abgeschlossen aber ich denke, wir werden uns diese Woche entscheiden, was wir machen.
So und nun vermisse ich mein Baby und will es ganz schnell wiederhaben, also bis später!