Freitag, 6. August 2010

Wo kommen die her???

Nun ist es ja seit geraumer Zeit nicht mehr so warm, aber seit vorgestern finden sich immer wieder kleine Grüppchen von Maden in der Küche auf dem Fußboden wieder.
Das erste Mal zwei unter dem kleinen Teppich, entdeckt vom Katertier und eben zwei im Wasser (!) des Katertiers. Eine weitere robbte einsam über den Boden. Der erste Verdächtige in so einem Fall, der Biomüll, erwies sich in beiden Fällen als unschuldig, unterm Teppich klebte auch nichts, was für Maden interessant sein könnte und im Wasser, ja was wollen die da? Das Katertier hat auch nur Trockenfutter, in dem ebenfalls nichts zu finden war.

Wenn ich da in den nächsten Tagen noch mehr von finde, dann dreh ich durch. Maden sind soo eklig und noch mehr, wenn man morgens um eins Barfuß in der Küche unterwegs ist..*wuach* (Was ich morgens um eins Barfuß in der Küche mache und warum ich dann auch noch um diese Zeit blogge? Die kleine Lady hatte nach sechs Stunden Lust auf einen Snack und nun warte ich, dass sie wieder einschläft. Sie macht gern Schnuller-Weitspucken und wenn er dann weg ist, jammert sie und will ihn wieder haben. Bevor ich mich also jedes Mal wieder aus dem Bett erhebe, bleib ich lieber wach..)