Dienstag, 7. September 2010

Auf dem besten Weg

Auch, wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht- wir hatten jetzt schon einige davon und vielleicht kann man doch von Sommer sprechen.
Um die Kryptik mal wegzulassen: Ich glaube, die kleine Fee ist auf dem allerbesten Wege durchzuschlafen. Heute hat sie es von 21h-5.20h geschafft, obwohl sie gestern über Tag vielleicht insgesamt nur 5 Stunden wach war.
Davor war die Nacht ähnlich: Das letzte Mal um halb sieben was gegessen, um neun geschlafen um zwanzig nach drei erst wieder Hunger gehabt. Okay, ich hab sie dann um halb fünf oder so zu uns rüber geholt, weil der Schnuller alle Nase lang das Weite gesucht und somit zu Gemecker geführt hat. Nach dem fünften Mal Aufstehen war ich es nämlich satt. Dann haben wir beide aber (vom Herrn Schatz gänzlich unbemerkt^^) aneinandergekuschelt bis zum Weckerklingeln um acht weitergepennt..

Jedenfalls abgesehen von der Nacht davor, schläft sie seit einigen Tagen immer mindestens 5 Stunden am Stück, eher sechs und sie steigert sich. Hätte mich vor einigen Monaten jemand gefragt, ich hätte nicht gedacht, dass einen das so stolz machen würde...weiter so, kleine Lady!