Donnerstag, 2. September 2010

Belohnung

Als Belohnung für sechs Stunden Quengelei und Schlaflosigkeit gestern über Tag, gab es dann diese Nacht Schlaf von halb Zehn bis halb fünf. Toll, oder?

Da das schon seit drei Tagen so ist, kann man fast schon von Durchschlafen sprechen, jippie! Von mir aus kann das so weiter gehen...Schlaf sollte man nicht unterschätzen.

Heute habe ich einen weiteren Termin beim Doc und die kleine Fee begleitet mich. Da meine Ärztin die kleine bislang nur in sw und im Bauch gesehen hat, bin ich gespannt, was sie sagt. Die Danksagung ist schon eingepackt. Im Anschluss besucht sie dann Opa J. und Oma I. in K. Die freuen sich schon wie Bolle. Da gibt es heute eine Premiere und zwar die erste Pre- Milch. Einen Becher aus "Eigenproduktion" (LOOOL) bekommt die kleine Maus zwar auch mit, aber da ich kein Milchwerk bin und nicht immer mit der benötigten Extramenge hinterherkomme, meinte unsere Hebi, dass man ohne schlechtes Gewissen auch Pre- Milch geben kann. Bin mal gespannt, ob die kleine Fee das so widerspruchslos hinnimt, wie die Flasche an sich.

Der Besuch der Kolleginnen gestern war übrigens sehr nett, auch wenn die kleine Maus durch ihre Lautstärke öfter mal dafür sorgte, dass wir uns nicht so gut verstanden. (Rein, was das Hören des Gesagten anging ;)- der Hinweis an die kleine Fee, dass sie hier dabei ist, jemandem die Kinderplanung gründlich zu verhageln blieb unbeachtet... )So blieb dann die eine gute zwei Stunden lang und die andere gar ganze drei Stunden! Geschenke gab es auch noch dazu, wir haben uns echt total gefreut. Übrigens haben die Erzählungen aus dem Arbeitsleben der beiden dafür gesorgt, dass ich meine neuen 70 Stundenwochen (O- Ton aus der Rentnerbravo)(Whaaa, es ist echt noch zu früh, vorher stand da: O-Zon aus der Rentnerbibel...so viel dazu...) viiiel besser finde, als meine vorherigen 40 Stundenwochen in ebendieser Firma. Da vermisse ich fast nichts. Mama sein ist tausendmal schöner. Ach ja, und wir sind uns auch einig, dass mein Chef mich jetzt sicher hasst und mich aus der Firma schmeissen würde, wenn ich zu Besuch käme. Der nimmt solche Sachen ja immer gleich persönlich. :) Ich hoffe echt, wir bekommen vor Gericht recht, drückt uns die Däumchen, ja?