Dienstag, 14. September 2010

Endlich!

Nachdem der Termin nun schon zweimal verschoben wurde, bekommen wir tatsächlich morgen früh unser neues Auto! Jippie!

Gestern war übrigens Termin vor dem Arbeitsgericht, der allerdings ergebnislos verlief. Wir bekommen im nächsten Jahr einen neuen Termin und müssen dann das Beste hoffen.

Ich war zum ersten Mal im Gericht und war überrascht, dass es tatsächlich wie im TV war! Nicht ganz so, aber doch teilweise sehr spektakulär und aberwitzig...öffentliche Verhandlungen besuchen könnte ein witziger Freizeitspaß sein. :) Übrigens fährt meine Anwältin tatsächlich einen silbergrauen Porsche- Klischee erfüllt :P

Dann stand nachmittags noch die Impfung der kleinen Fee an, die bislang ohne böse Nebenwirkungen verlaufen ist. Einzig beim pieksen tat mir die Maus so leid, denn sie brüllte wie am Spieß und ließ sich eine SEHR lange Weile nicht beruhigen. Aber zum Glück waren wir mit dem Kinderwagen unterwegs und das Geschaukel erfüllte seinen Zweck. So schlief sie dann von halb vier bis halb neun durch.

Abends war der erste Termin vom Fotokurs, aber dank Oma und Opa als Babysitter war das kein Problem. Als ich um halb elf wieder daheim war, schlief die Maus schon wieder friedlich in ihrem Bettchen. Heute haben wir uns einen gemütlichen, schläfrigen Tag gemacht und freuen uns nun auf den Herrn Schatz, wenn er heimkommt.