Mittwoch, 1. September 2010

Kann mir mal jemand erklären...

...wie es kommt, dass die beiden Wohnzimmerfenster, die ich vor zwei Wochen erst geputzt habe heute, bei Sonnenschein, so aussehen als wäre die letzte Putzerei schon wieder mehrere Jahre her????? DAS NERVT! Ich weiß schon, warum ich sonst nur vor und nach dem Anbringen der Weihnachtsdeko die Fenster putze.. *hmpf* (Wenn ich nur nicht immer so früh auf wäre, dass ich sehe wie die vermaledeite Sonne auf die noch vermaledeiteren dreckigen Fenster scheint) Rollos unten lassen ist irgendwie auch keine Option..gut, dass sie Superduperhausfrauenkollegin erst heute Nachmittag kommt, da scheint die Sonne nicht mehr so, dass man den Schmutz sieht.. (hoffe ich jetzt mal)

Ansonsten: Mein Kiefer tut mir weh, hab gestern beim Zahnarzt (entgegen dessen Behauptungen) wohl meinen Mund zu weit aufgerissen und nun Muskelkater oder so. Vielleicht auch einen Bluterguss von der Spritze. Fakt ist, ich verschiebe den zweiten Termin, der eigentlich heute anstehen würde auf nächste Woche- was soll ich da, wenn ich die Gosch nichtmal ordentlich aufbekomme.. Ausserdem gibt es Reibekuchen, die ich mit Betäubung ja garnicht richtig essen und genießen kann, oh Graus!