Samstag, 2. Oktober 2010

Alter Güterbahnof Montzen

Heute hatten wir eine Fotoexkursion, die uns zum alten Güterbahnhof in Montzen, Belgien führte. Das Gebäude stellte sich als eine wahre Fotofundgrube heraus, wir hätten noch Stunden dort verbringen können, aber für´s erste haben wir uns mit dreien begnügt. Es sind knapp 200 Bilder dabei herausgekommen, die wir am Montag im Studio der Dozentin besprechen werden. Das Thema war für mich Schärfe und Unschärfe, Panorama, sowie Portraitfotografie- das York musste dran glauben. Die Bilder vom York zeige ich hier nicht, aber es sind ein paar echt tolle dabei. Ein paar Bildchen als Collage, das Panorama erstellen wir morgen gemeinsam.


P.S. Sollte jemand mal dorthin wollen: Eine Tetanusimpfung ist empfehlenswert....wir werden vermutlich im Sommer nächstes Jahr nochmal hinfahren und mein Brautkleid nochmal trashen...*freu*