Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bewegung

Es kommt Bewegung in die kleine Fee: Wenn ich sie am Abend in ihr Bett lege, liegt sie grade drin. Komme ich am Morgen wieder in ihr Zimmer, hat sie sich einmal halb um sich selbst gedreht und liegt quer im Bett, den Kopf gegen die Stäbe ihres Bettes gedrückt. Liegt sie auf dem Wickeltisch, zappelt sie wie verrückt mit ihren Beinen, alleine kann ich sie da auf keinen Fall mehr lassen, es fehlt nicht mehr viel und sie zappelt sich vom Wickeltisch.

Ausserdem hat sie seit neustem das "gekünstelte Hüsteln" entdeckt und probt es seitdem mehrmals täglich. Dabei schaut sie ganz ernst und die Zungenspitze schaut mal mehr, mal weniger mit raus ;)

Heute wollte ihre Uroma endlich mal einen Spaziergang mit ihr machen und wurde leider pitsche-patsche-nass. Dank Kinderwagenregenschutz blieb die kleine Fee trocken und schläft nun schon den ganzen Nachmittag. Gestern tat sie das Gleiche, blieb Abends etwas länger wach und schlief dafür morgens etwas länger- bis viertel vor Neun, welch Luxus!

Den Vormittag haben wir im schwedischen Möbelhaus verbracht und viele tolle Dinge mit nach Hause gebracht. Wenn die kleine Fee schon etwas älter wäre, hätten noch mehr tolle Sachen den Weg in den Einkaufswagen gefunden, wie zum Beispiel die allerliebsten Metallstühlchen samt passendem Tisch, die Lebensmittel aus Stoff, der Staplelleuchtturm oder die Holzautobahn.
Statt dessen kauften wir ein Bilderbuch aus Stoff, Fingerpuppen aus Stofff, Würfel mit Tieren drauf aus Stoff und ein kleines Mobile, das entweder über´s Babybett oder den Laufstall kommt. Dazu brauche ich aber noch so einen Mobilestab, den man dort anbringen kann.

Den langen Schlaf der kleinen Fee habe ich selbst ausgenutzt, um endlich mal meinen Businessplan auszuarbeiten, leider streikt nun die Seite und ich kann das Ergebnis nicht abrufen..ich hoffe das legt sich noch, denn ich war mit meiner Formulierung zufrieden und weiß nicht, ob ich das nochmal so hinbekomme...

Puh. Wieder ein Tag fast rum!