Freitag, 29. Oktober 2010

Bilanz

Gestern Abend bekam die kleine Fee zum ersten Mal von mir eine Flasche, statt einer Stillmahlzeit. Am Anfang wollte sie nicht so recht, was wohl daran lag, dass es länger gedauert hat, als sie es von mir gewohnt ist- wenn sie zickig ist, kann der Hunger noch so groß sein, dann wird erstmal lautstark protestiert. :)
Sie trank dann ca. 100ml,schlief ca. 20 Minuten später ein und ließ sich problemlos ins Bett bringen. Gegen 22h pumpte ich etwas Milch ab und ging selbst ins Bett. Die kleine Fee verspürte dann erst wieder gegen drei ein Hungergefühl. Seit heute morgen um halb sechs hörte ich sie im Babyfon rumoren, geweint oder gemeckert hat sie aber nicht. Gegen sieben habe ich sie dann nochmal gestillt und es hat, wie erwartet, problemlos funktioniert.
Heute Abend wird es wieder eine Flasche geben und auch übermorgen. Dann kommt das Endgültige Fazit, ob es sich lohnt oder nicht.