Donnerstag, 25. November 2010

Endspurt!

Wenig gebloggt, dafür aber fleissig genäht und nun sind nur noch wenige Taschen und Hüllen unvollendet.
Ich habe mich mit Rüschen verschiedenster Art geplagt, viele Nähte wieder auftrennen müssen, ungezählte Male den Faden neu einfädeln müssen und mit jedem Stich an Erfahrung gewonnen. Ich habe Flyer verteilt, eine Zeitungsanzeige geschaltet, die 27.000 Haushalte erreichen wird und nun muss nur noch die Website fertiggestellt werden. Das mache ich dann Anfang nächster Woche.
Dann heißt es warten und hoffen, dass sich all die Mühe und die Investitionen die der Herr Schatz und ich getätigt haben sich gelohnt haben und es Menschen gibt, die bei mir einkaufen werden. Klar, dass ich nicht von einen auf den anderen Tag alles verkaufen werde (obwohl... :@...nichts ist unmöglich) aber ich bin doch positiv gestimmt. Nicht zuletzt, weil ich jede einzelne Tasche und jede Mutterpass- und U-Hefthülle selbst verwenden würde, denn ich finde alle superschön.

Drückt mir die Daumen, ja!