Dienstag, 9. November 2010

Schmusebacke

Die kleine Fee ist eine ausgesprochene Kuschelfee, denn sie liebt es, stundenlang mit mir einfach nur dazusitzen und die Nähe zu genießen. Wenn sie schubt, habe ich den Eindruck, braucht sie das noch viel, viel mehr und wenn wir dann so kuscheln, muckst sie nicht ein einziges Mal. Abegesehen von diversen Grrrrs und Gruuuus und Pfffffts, was ausgesprochen niedlich ist.
In solchen Momenten werde ich selbst ganz ruhig und nichts ausser der kleinen Fee zählt mehr. Dann ist es egal, dass die Wohnung noch nicht gesaugt ist, die Spülmaschine nicht ausgeräumt ist oder ich mal furchtbar dringend aufs Klo muss oder vielleicht ein Hüngerchen hätte.

Diese Momente mag ich um nichts in der Welt missen und ich wünsche mir sehr, dass die kleine Fee weiter so verkuschelt bleibt. Es fühlt sich so schön an, wenn sie sich an mich schmiegt und irgendwann einfach einschläft. Hach.♥