Montag, 8. November 2010

Schub-schub-didub

Die kleine Fee schubt derzeit ordentlich, sie trinkt mehr und öfter, was mich zum vermehrten Malzbier- und Stillteekonsum zwingt, damit ich hinterher komme. Angemeckert werden mag ich nämlich garnicht ;)
Ausserdem braucht sie in der Nacht auch alle 2-3 Stunden einen Snack, aber seitdem wir in ihrem Zimmer stillen, schläft sie aber wenigstens recht schnell weiter, wenn sie satt ist. Für mich ist es zwar sehr unbequem, weil derzeit nur ein kleiner Rattansessel als Sitzmöglichkeit zur Verfügung steht, aber das ist schon okay. Wenn die Sache mit unserer Couch endlich geregelt ist, ist vielleicht noch ein kleinerer Sessel drin, der dann ins Kinderzimmer kommt.

Heute haben wir wieder einen Impftermin, mir graust schon davor..
Statt wie sonst den Kinderwagen zu nehmen, versuche ich es heute mal mit der M.anduca, vielleicht beruhigt sie sich dann schneller. Ich will die Ärztin mal fragen, ob sie nochmal messen und wiegen kann, denn irgendwie kommen mir die 68cm so unwirklich vor, auch wenn wir schon angefangen haben, 62er Klamotten auszusortieren, weil sie zu klein/ zu kurz sind...


Das technische Nähproblem ist noch nicht ganz gelöst, aber ich nähere mich langsam an. Heute werden wieder zwei Taschen fertig und ich finde den Countdown nicht mehr ganz so beängstigend wie noch vor ein paar Tagen. :)
Das, was wirklich schwer werden wird ist die Entscheidung, welche Tasche in den Shop kommt und welche mit auf den Handwerkermarkt geht. Eigentlich will ich sie am liebsten für mich selbst behalten, aber das geht ja nicht.

So, nun wieder frisch ans Werk, denn die kleine Fee macht ein Nickerchen!