Montag, 13. Dezember 2010

Alles gut

Der Herr Schatz hatte heute noch einen Extra-Überraschungs-Urlaubstag für mich in petto und hat sich sogar geopfert und ist mit mir zum Arzt gefahren, obwohl er es wie die Pest hasst, irgendwo warten zu müssen. Die kleine Fee war auch mit dabei und hat sich im Wartezimmer ganz und gar mustergültig benommen, wenn man von ein, zwei Meckereien mal absieht.

Zum Nikolaus hat sie von meiner Lieblingstante ein kleines Knisterbuch bekommen, das sie sich wie ein alter Leseprofi vor die Nase hält und gekonnt darin blättert. Dem war wohl auch zum Teil die Ruhe im Wartezimmer zu verdanken.

Bei mir ist alles okay, ich bin total zurückgebildet aber ich darf/soll nicht weiter abnehmen, findet meine Ärztin jedenfalls. In der Zwischenzeit bin ich nämlich bei zwei Kilo unter dem Vor- Schwangerschaftsgewicht angekommen. Eigentlich witzig, denn als ich mit dem Herrn Schatz zusammenkam, hatte ich noch ein Kilo weniger und als wir uns kennenlernten sogar noch vier oder fünf weniger als jetzt. Da hat keiner gesagt, ich soll mal lieber etwas zunehmen. Von daher: So lange ich mich damit okay fühle und nicht hungere halte ich es für unbedenklich, selbst wenn ich noch mehr abnehmen sollte. Ich mache das ja nicht absichtlich, sondern es passiert halt so. Irgendwann wird es sicher auch wieder mehr werden. Vielleicht auch nicht, aber wen interessiert´s?

So, nun bin ich total müde und muss sehr, sehr dringend ins Bett denn ausgeschlafen sein ist wichtig (auch wenn ich in den nächsten 2-6 Jahren wohl nie wieder ausgeschlafen sein werde). Diese Woche habe ich viel zu tun, einige Aufträge müssen abgearbeitet werden und für ein Kartendesign müssen noch Bilder geschossen werden, sofern das Wetter mitspielt. Ich freue mich echt mega, dass es so gut anläuft und hoffe sehr, das bleibt so. :) Jippie!

Schlaft alle gut!