Freitag, 17. Dezember 2010

Denkste!

Die kleine Fee war heute schon etwas früher knutterig und müde, also brachte ich sie statt gegen 18h bereits eine halbe Stunde früher ins Bett, wo sie auch gleich einschlief. Ein Stündchen später bemerkte sie den verlorenen Schnuller und wollte ihn zurück, dann war wieder Ruhe.
Als der Herr Schatz dann gegen 19.20h nach Hause kam und ins Bettchen sah, lag dort ganz leise die kleine Fee und schaute ihn aus ihren großen, blauen Kulleraugen an. Von wegen Schlaf! Auch eine weitere halbe Stunde später (während der man rein GARNICHTS von ihr hörte) war sie noch immer wach und spielte ganz leise mit ihrem Schnuffeltuch und ihren kleinen Händchen.

Also dachte ich mir, ich stille sie nochmal und eine neue Pampie war auch noch drin. Als ich da so mit ihr auf dem kleinen Rattanstuhl saß, hob sie ganz langsam ihre Hand und spielte vorsichtig mit einer Locke, die sich gelöst hatte, dann patschte sie kurz in mein Gesicht und grinste hinterher unverschämt süß.♥ Hach kleines Feechen, du bist echt mein ein und alles. ♥ Aber jetzt wird weitergeschlafen, klar? :)