Dienstag, 14. Dezember 2010

Gnihihihi

Bald, bald hat der Herr Schatz Geburtstag und auf die Frage, was er sich wohl wünscht kam wie immer: "Ach. Nichts." *gääääähn* Zum Glück hatte die rote Fee einen Geistesblitz und hat sich gleich sofort um die Umsetzung gekümmert. Jetzt freue ich mich total und kann´s mal wieder kaum abwarten, bis ich das Geschenk schenken darf. Schlimm ist das...wenigstens kommt bald Weihnachten und da darf ich viele kleine Geschenke an viele tolle Menschen verschenken, darauf freue ich mich auch schon riesig.

Die kleine Fee hat heute Nacht übrigens einen Schlafrekord aufgestellt (von gestern Abend gegen sieben, halb acht, bis heute Nacht um 3.19h und dann nochmal bis 6.51h und dann nochmal bis 8.35h.) Ausserdem hat sie heute Mittag ihre ganze Portion Möhrenbrei aufgegessen, fast ohne zu schlabbern. Das die Möhren in der und um die Nase herum hingen, war ganz allein meine Schuld, der Löffel wollte nicht so wie ich..
Morgen dann also eine größere Portion Möhren, mit etwas Öl- ich hoffe Leinsamen ist genauso okay wie Raps, denn letzteres war im ganzen "einmal hin, alles drin" ausverkauft.