Montag, 6. Dezember 2010

Just love it.

Mein Leben ist grade so toll, dass ich manchmal Angst habe, dass ich im nächsten Moment aufwache und alles nur ein schöner Traum war. Ich bin so dankbar, dass ich es garnicht ausdrücken kann und selbst mit einer Million Euro würde ich rein garnichts ändern wollen. Okay einen großen Fernseher für´s Schlafzimmer und ne eigene Couch im Wohnzimmer wären schon toll. Aber das kommt auch noch.

Der Herr Schatz hat diese Woche Überraschungsurlaub, darüber habe ich mich riesig gefreut. Ganz besonders, weil er mir vorher weismachen wollte, dass dieses Jahr kein einziger Tag Urlaub mehr drin sein würde. Heute waren wir daher im Kino und haben uns den neuen H.arry P.otter angesehen. Leider nicht bis zum Ende, weil die kleine Fee wohl Sehnsucht nach uns hatte. Aber der Film kommt ja sicher auch nochmal auf DVD raus, also halb so wild.
Diese Woche stehen dann noch die Suche nach einer neuen Couch und ein bisschen Klamottenshoppen für den Herrn Schatz an. Ich freu´mich riesig drauf!