Samstag, 18. Dezember 2010

Kein großes, böses Internet...

Ganz im Gegenteil!
Da fragt man mal ins Blaue, ob einem jemand wegen einem Kalender weiterhelfen kann, den man ganz drigend und unbedingt gern hätte und tatsächlich: Da klingelt mein Handy und die liebe N. ist dran: Spreche ich mit der roten Fee?? Zuerst etwas verblüfft fühlte ich mich gleich angesprochen und freute mich kurze Zeit später sehr, als sie mir sagte, dass genau so ein gesuchter Kalender bei ihr daheim liegt und nicht gebraucht wird. Sie würde ihn mir schicken, wenn ich wollte. Klar wollte ich und tatsächlich: Heute hatte ich einen Umschlag im Briefkasten der das Objekt der Begierde und sogar eine Weihnachtskarte mit guten Wünschen enthielt. Da hab ich mich gleich nochmal und doppelt gefreut!

Danke, liebe N. und auch an alle anderen, die sich so viel Mühe gemacht haben mir suchen zu helfen. Ihr seid echt toll und nein: Im Internet gibt es nicht nur böse Leute, die einem das Konto leerräumen, sondern auch ganz, ganz tolle, die einem einfach nur so was schicken, weil sie´s gern tun.