Donnerstag, 23. Dezember 2010

Kein Spinat

Okay, es ist offiziell: Die kleine Fee findet Spinat total doof.
Es gab zwar heute keinen erneuten Versuch, aber der Gemüsebrei heute wurde so ratzfatz verputzt, so schnell konnte man kaum ratz fatz sagen. Ein paar Löffelchen sind zwar übrig geblieben, aber das war kaum der Rede wert.

Das zweite Glas Spinat lassen wir also erstmal verschlossen und versuchen es in einigen Wochen nochmal. Vielleicht dann auch von unserem Teller.

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen, siehe unten, einziger Wehmutstropfen: Die Karten, die mit der Post raus müssen, werden wohl erst nach Weihnachten abgeschickt. Aber besser spät, als nie.

Ob ich heute Abend zum Klassentreffen gehe, weiß ich noch nicht so recht. Es schneit und schneit und schneit, es ist verdammt glatt und ob ich das brauche? Ich wage es zu bezweifeln. Ich muss zwar nur in unserem Ort fahren, aber es liegt ein Berg dazwischen. Vermutlich wird das ne spontane Entscheidung..