Mittwoch, 22. Dezember 2010

Möhren sind besser als Spinat

Entweder mag unsere Maus, ganz nach dem Klischee, keinen Spinat- oder sie war einfach zu müde und noch zu satt um mit dem gebotenen Enthusiasmus das Mittagsgläschen Spinat mit Kartoffeln zu essen. Die ersten paar Löffelchen gingen noch ganz gut, aber dann fing ein Heulkonzert sondergleichen an. Das hatten wir die Tage schonmal und konstantes Weiterfüttern hat dem schnell ein Ende gesetzt. Heute war daran aber garnicht zu denken und ich habe lieber aufgehört. Nun schläft die kleine Fee den Schlaf der Gerechten und wenn sie wach wird, versuchen wir es einfach nochmal.

Ausserdem dreht sie sich seit dem Morgen ganz oft auf die Seite, es scheint ihr Spaß zu machen. Bin mal gespannt, wie lange es braucht, bis sie rum kommt. Die Rückbildungsmitmamis meinten aber gestern, es ist wirklich noch sehr früh.

So, nun muss ich endlich mal was essen..vor lauter Aufräumen, Babyfee bespaßen und wuseln bin ich noch garnicht dazu gekommen..HUNGER!