Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nein, immer noch nicht besser

Auch der zweite Versuch Spinat zu füttern war leider nichts, die ersten paar Löffelchen gingen ganz gut, aber dann ging die Heulerei wieder von vorn los. Morgen wagen wir nochmal ein Versuch und wenn´s dann nicht klappt, mag mein Kind wohl wirklich keinen Spinat. Wobei ich gestehen muss: Der Spinat aus dem Glas schmeckt mir auch nicht so gut, wie selbst gemachter, mit Blubb und so..etwas bitter ist er. Die Möhrchen sind im Vergleich ja eher süßlich und das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Aber wir haben ja noch eine große Auswahl: Kürbis mit Kartoffel, Pastinake mit Kartoffel, Möhren mit Kartoffel und Lachs...an Spaghetti Bolognese hab ich mich noch nicht rangetraut. Das kann ich glaube ich auch nicht probieren, weil dann muss ich mich höchstwahrscheinlich übergeben..