Mittwoch, 8. Dezember 2010

War garnicht so schwer...

...das Loslassen. Und das mit dem Möhrenbrei auch nicht, wie man sehen kann.
Die kleine Fee hat zwar am Anfang alles wieder rausgeschoben, was mit dem Löffel reinkam, dann ging es aber ganz gut und sie hat ca. 2-3 Löffelchen gegessen. Morgen dann also wieder.
Nach dem Brei habe ich sie sofort gestillt und dabei sehr gehofft, dass sie nicht kötzelt...das hätte ich sicher nienienie wieder aus dem Sesselbezug rausbekommen. Aber das brauchen wir zum Glück nicht zu versuchen, denn es ging alles gut. Nun schläft die kleine Fee wieder seelenruhig und ich habe gemischte Gefühle.

Mit den 2 Löffelchen heute ist es ja nicht getan. Nene, das wird jetzt jeden Tag mehr und in ein paar Monaten war ich mal eine stillende Mama. Weia...ist schon ein Unterschied, ein Löffelchen lang loszulassen oder aus eigenem Antrieb zu richtigem Essen und zum Abstillen überzugehen.



Ich brauchte übrigens keine Abdeckplane, wie man erahnen kann. Ein Küchenhandtuch für die kleine Fee hat (vorerst?) gereicht.