Dienstag, 4. Januar 2011

Die positiven Dinge

Okay, über meine Haare habe ich jetzt erstmal genug gejammert, wenden wir uns den schönen Dingen des Lebens zu.

Bei Hasi und Mausi eine supercoole Schlaghose bestellt, zusammen mit einer schicken blau-weiß gestreiften Bluse, die mit den online gefundenen Gutscheinen quasi umsonst war.

Für die kleine Fee einen weiteren Esslernteller + eine Trinklerntasse gekauft.
Ausserdem noch ein 20-teiliges Becherset von A.vent, damit wir bald mal selbst kochen und einfrieren können. Sobald sie etwas mehr isst, lohnt sich dass dann auch. Ich mag einkaufen.

Zwei weitere Aufträge für redfairy DESIGNS bekommen, ich hoffe ich kann morgen loslegen.

Der Ausschlag der kleinen Fee ist auf dem Rückzug, ein Glück!

Heute nochmal ein richtig HEIßES Brötchen gegessen! DAS war mal lecker. Mjamm.

Versandbestätigung von Stoff und Stil bekommen, also sind meine tollen neuen Stöffchen ganz bald da. Jippie!