Samstag, 22. Januar 2011

Neues aus dem Feenhaus

Gestern habe ich ja fast den halben Möbelschweden leergekauft, denn ich brauchte dringend einen eigenen, dauerhaften Arbeitsplatz für daheim.
Nach einigem Gewerkel heute, hat unser Flur eine kleine Ecke, die nur mir gehört. Noch ist sie nicht zu 100% fertig, aber trotzdem schon sehr, sehr Ich.



Neben der ganzen Räumerei und Kramerei wurde auch noch für die kleine Fee gekocht, nun habe ich nicht mehr allzu viele leere Becher daheim:




Neu im Sortiment: Zuccini/Kohlrabi/Kartoffelbrei, Aprikosenbrei, Apfelbrei und Birnen/Mangobrei. Letzteres wurde heute schon mit Begeisterung als Nachtisch nach dem Mittagsbrei verspeist, an den Geschmack von Pastinake/Kartoffelbrei hat sich die kleine Fee nach sechs Tagen auch gewöhnt, also auch hier kein Gemäkel mehr. Mal sehen wie sie morgen Zuccini/Kohlrabi/Kartoffelbrei findet..
Babyessen kochen macht mir richtig Spaß, das hätte ich irgendwie vorher nicht gedacht. Die nächsten Rezepte stehen schon in den Startlöchern...nur eben die Becher müssen erst wieder leer werden.. Hachja..