Freitag, 11. Februar 2011

Bss,bsss

Ein fleissiges Bienchen war die rote Fee heute.

Erst, gleich nach dem Aufstehen, die Brownie-Bag für die liebe K. fertig genäht und zur Post gebracht und mit dem neuen Artikel für den Shop begonnen. Mir gefällt er total gut und ich hoffe, euch auch. Der Name lässt sich natürlich beliebig ändern, nur dieses eine ist eben für einen Finn.



Detail Brownie-Bag. Mit Yoyo- Applikation!




Schnuffel-Knister-Fühltuch, die kleine Fee bekommt auch noch eins.
Vorne Baumwollstoff, Rückseite hellblauer Frotteestoff, zum Schmusen.
Das "Knister" ist auch variabel, dann ist es nur ein Schnuffel-Fühltuch.



Detail, die Nähte sind als Kontrast in orange abgesetzt.

Demnächst im Shop zu haben. :)

Ausserdem ist heute mein Kleid gekommen, das ich mir für die Hochzeit von lieben Freunden bestellt habe. Mal sehen, ob ich es behalte, 100% zufrieden bin ich nicht. Immerhin hätte ich schon passende Schuhe und Accessoires daheim, keine weiteren Kosten aus dieser Richtung zu befürchten.

Natürlich war ich heute auch noch kurz im Nählädchen ums Eck und habe schlimmerweise wunderhübsche, tolle Stoffe gefunden. Ein paar Fitzel habe ich gleich eingepackt, der Rest wird dann vermutlich nächste Woche besorgt. Ausserdem wanderten noch ein Stickrahmen und Schrägband für die Packpüppi-Schürze ins Einkaufskörbchen....hach ja. Ich mag den Laden, aber man sollte NICHT da einkaufen, wenn man es eilig hat. Die Besitzerin quasselt nämlich gern und da dauert es schonmal ein bissi länger. Heute hat es mich nicht gestört, im Gegenteil. Sie quiltet und hatte ein paar Tipps für die Babydecke der kleinen Fee auf Lager.

Auch meine Mama bekam heute Besuch von mir, sie hat nämlich die passenden Stoffe für meinen Schuhbeutel auf Lager und bei der Gelegenheit brachte ich ein Stück Schoko-Sahnetorte mit, das wir genüsslich verspeisten. Allerdings war mir hinterher ein wenig schlecht, sehr ungewöhnlich für mich. Vermutlich hat mein Körper nach dem wochenlangen Schoko-entzug einfach so viel Schoki-Sahne-Power nicht verkraftet...