Freitag, 18. Februar 2011

Heute

Die kleine Fee wird den Tag heute bei Oma und Opa verbringen, was ich dazu nutzen werde, mich ausgiebig auszuruhen. Die Nacht war, freundlich ausgedrückt, sehr bescheiden, der Morgen auch nicht besser.
Wenn ich mich dann ausgiebig genug ausgeruht habe, werde ich evtl. versuchen Lipbalm selbst zu machen, die Zutaten habe ich schon vor ein paar Tagen besorgt.

Sollte das hinhauen, dann gibt´s für die (weiblichen) Liebsten der roten Fee demnächst viele kleine Beautyschmankerl, einfach so. Weil ich schenken so mag. :)

Morgen bekommen wir endlich, endlich unser Sofa, das Warten hat ein Ende. Ausserdem wird die Sauna abgebaut, die wir seit dem Einzug maximal drei Mal genutzt haben. Die Stellfläche wird dann zum Abstellraum, was uns sehr entgegen kommt.
Sonntag sind wir bei der liebsten Freundin zum Frühstück eingeladen, darauf freue ich mich auch schon sehr. :)

Ein schönes Wochenende!