Sonntag, 6. Februar 2011

Noch ein erstes Mal!

Diese Woche gab es ganz schön viele Dinge zum ersten Mal:

Den ersten Keks, das erste Mal den Trinklernbecher und heute hat die kleine Fee zum ersten Mal mit der roten Fee gebadet, sonst ist dass das Privileg vom Herrn Schatz.

Das macht sowas von Spaß mit der kleinen Maus in der vollen Wanne zu sitzen, denn sie spritzt und planscht und patscht und hat riesigen Spaß dabei. Mittlerweile weint sie ja auch nicht mehr, wenn sie wieder raus muss und ins Handtuch gewickelt wird, da war dann auch der Herr Papa-Schatz ganz lässig beim Abtrocknen. Wir müssen unbedingt nochmal schwimmen gehen, aber vorher brauche ich nen neuen Badeanzug. (Bikini ist mit Strampelfeechen eher ungeeignet, da Frischluft-Gefahr...)

Gestern Abend beim Tanzen war´s auch total super. Die meisten Schritte klappten auf Anhieb oder nach kurzem Üben wieder und das was nicht mehr drin ist, muss halt nochmal geübt werden.

Jetzt schmeiße ich mich nochmal ans Nähmaschinchen, da warten diverse Projekte auf mich. Nachdem die letzte Woche mit Terminen so voll war und die kommende Woche eher leer ist, komme ich dann auch endlich wieder zu was. Man darf also gespannt sein. :)