Samstag, 26. Februar 2011

Schon viiiiieeel besser!

Nachdem gestern die Recycligpapiernuggets so garnicht meinen Geschmack getroffen, wohl aber den Appetit geweckt haben, gab es heute in der Feenküche selbstgemachte Nuggets. Mit Chili-Vanillepanade. Dazu noch einen leckeren Salat mit Balsamico, lecker! Einige Nuggets sind noch da, mal sehen, wie lange der Herr Schatz sie da liegen lassen kann. :) Mjamm!

Die kleine Fee verspürte heute in der großen Stadt auch einen Mordshunger. Nachdem sie bis neun im Bett geflätzt hatte, ging es nach dem Frühstück erst einkaufen und dann um kurz nach elf in die große Stadt, zur Patentante. Gegen eins wurde die kleine Fee verständlicherweise etwas ungeduldig, da HUNGER! Dumm nur, das ich zwar das Essen aber nicht den dazugehörigen Löffel eingepackt hatte. Zu unserem Glück stand ein kompetenter Jungspapa parat, der uns freundlicherweise einen tollen Löffel überlies, der nur noch kurz abgespült werden musste. Innerhalb von gefühlten Sekunden hatte die kleine Fee den ganzen, großen Becher leergeputzt und wieder einigermaßen bessere Laune.

Die hielt aber nur kurz an, dann war er wieder da, der Hunger. Gut, dass wir grade ohnehin im Restaurant saßen, ich also alles, inkl. Babyfee bei der Patentante lassen konnte und die Drogerie gleich nebenan war. Also gab es noch ein weiteres Glas, das ebenfall ratzeputz geleert wurde. So war der Hunger also besiegt, nicht jedoch die Müdigkeit. Ein gab etwas Gejammer und Gemecker, das erst im Kinderwagen endete, allerdings war das zweite Schläfchen des Tages, ebenso wie das erste, recht kurz geraten. Darum lag die kleine Lady dann, wieder daheim, auch schon um halb sechs im Bett.
Zwar wieder unter Protest und nur nach gutem Zureden bzw. Zusummen aber immerhin. Jetzt schläft sie friedlich. Sie süße.

Der Herr Schatz und ich machen uns nen netten TV-Abend, mit Knabbereien und kalten Getränken. Hach ja. Noch sowas, was mich sehr, sehr glücklich macht.