Mittwoch, 16. Februar 2011

Vorbei

Bei dem strahlenden Sonnenschein heute musste ich einfach die Feenfenster von den Schneesternen befreien und sie blitzblank putzen. Endgültig vorbei, die Weihnachtsdeko kommt für die nächsten Monate wieder in ihre Kiste. Einzig den Lichterketten trauere ich ein bisschen nach, weil die Abends so schönes Licht gemacht haben. Aber hilft ja nichts. Vielleicht sollte ich mir zwei kleine Lämpchen in die Fenster stellen?
Grade im Augenblick hätte ich auch große Lust auf Blumenshoppen, Umtopfen und sowas. Aber das wird noch warten müssen und die gebeutelten Pflänzchen müssen sich noch ein bisschen mit Dünger behelfen.

Leider habe ich grad nichts hübsches neues, was ich an die Fenster hängen könnte, habt ihr Ideen? Es sollte schon ein bisschen frühlingshaft sein.