Sonntag, 27. Februar 2011

Zu Tisch!

Die kleine Fee hat heute mit am Frühstückstisch gesessen und sich eingehend mit ihrem eigenen Geschirr befasst. Wieder mal Gesichtskirmes deluxe, mein Lieblingsbild ist das in der Mitte. Obwohl...das mit dem "Hut" ist auch nicht schlecht... Es war übrigens garnicht so einfach, genügend Bilder zu finden, auf denen die Zunge NICHT wie bei einem kleinen Hündchen rausschaut.



Heute kam mir der Tag garnicht so vor, als wäre er ein Sonntag. irgendwie habe ich den ganzen Tag hantiert und gearbeitet, das sonntägliche Babyfeenbad fiel auch flach. Immerhin habe ich einiges im Haushalt geschafft, alle Auftragsarbeiten sind fertig, die Monatsabrechnung samt Umbuchungen gemacht. Dabei war die kleine Fee ziemlich quengelig und hat nur einmal am Vormittag geschlafen. Dafür war sie aber auch schon vor 17.00h im Bett und schläft seitdem ruhig vor sich hin.

Morgen nähe ich vielleicht nochmal was für uns oder ich mache endlich mit den selbstgemachten Schönheitshelfern weiter. Und ich muss mir unbedingt eine Einkaufsliste schreiben, ich vergesse ständig die Hälfte. (Öl, Milch, und das was da noch war, ist schon wieder futsch!) Ausserdem muss ich ganz dringend Altglas wegbringen. Oder ich mache einfach nichts. Um 12.00h kommt sowiso der Fliesenleger, denn bevor wir nächste Woche unseren Abstellraum bekommen, sind noch ein paar Vorarbeiten notwendig.